Verkaufspferd Fengari vom Laekurhof

  Geschlecht: Wallach
  Farbe: Leuchtrappe
  Geburtsjahr: 2012
  Stockmaß: 1,37 m
  Gänge: 5 Gänger 
  Vater: Garri vom Laekurhof
  Mutter: Framtis vom Laekurhof

 


 

Fengari ist ein freundlicher, sehr menschbezogener Wallach der stets mit Fleiß und Freude bei der Arbeit ist. Wie all unsere Jungpferde wurde Fengari schonend an die Arbeit unter dem Sattel herangeführt. Seine Grundausbildung hat Fengari mit Bravour abgeschlossen und konnte sich in unserem Schulbetrieb bereits als verlässlicher Partner etablieren. Fengari hat ruhiges bis mittleres Temperament und ein unerschrockenes Wesen.

Seine Gänge sind bereits recht gut getrennt und auf dem Platz und im Gelände abrufbar. Der Tölt ist bisher noch nicht ausgebildet, wird von ihm aber bereitwillig angeboten.

Fengari ist der ideale Partner für den erfahrenen Freizeitreiter der ein vielseitig einsetzbares Pferd sucht.