Verkaufspferd Freisting von Laekurhof

  Geschlecht: Stute
  Farbe: Fuchs
  Geburtsjahr: 2014
  Stockmaß: 1,38 m
  Gänge: 4 Gänger 
  Vater: Pjakkur vom Laekurhof
  Mutter: Frida vom Laekurhof

 

 


 

Freisting ist eine besonders freundliche junge Stute mit ausgesprochen ansprechenden, raumgreifenden Bewegungen in allen Gängen. Momentan besticht die hübsche Stute, neben der sehr guten Gangveranlagung, besonders durch ihre Gelassenheit und ihr Souveränes auftreten in jeder Situation.

Bisher wurde Freisting 3 gängig geritten, zeigt aber viel Tölt in den Übergängen, der sie bei weiterer Ausbildung zum idealen 4 Gangpartner für den ambitionierten Freizeitreiter macht. Durch ihre gleichmäßige Gangveranlagung ist sie ein besonders vielseitig einsetzbares Pferd, das bei uns bereits erste Erfahrungen im Schulbetrieb sammeln konnte. Bei weiterer Ausbildung wird sie ein tolles Freizeitpferd sein, dass für jeden Spass zu haben ist. Aber auch die Teilnahme an Turnieren ist nicht ausgeschlossen.