Verkaufspferd Loki vom Laekurhof

  Geschlecht: Wallach
  Farbe: Braun
  Geburtsjahr: 2013
  Stockmaß: 1,38 m
  Gänge: 5-Gänger 
  Vater: Ljóri in der Birk
  Mutter: Safira vom Laekurhof

 

 


 

Loki ist ein freundlicher, verschmuster junger Wallach der durch sein schönes Exterieur und sein auffälliges Langhaar besticht. Er hat seine Grundausbildung abgeschlossen und meistert seinen Job als Reitpferd mit Mut und Souveränität. Loki ist immer motiviert bei der Arbeit, lässt sich aber durch nichts aus der Ruhe bringen. Er strahlt, trotz seines jungen Alters, schon eine enorme Sicherheit aus.

Lokis Gänge sind bereits gut getrennt, sein Trab ist raumgreifend mit akzentuierten Bewegungen, der Tölt flüssig mit gutem Takt. Bei weiterer Ausbildung eignet sich Loki für den ambitionierten Turnier- & Freizeitreiter der Spaß hat seine Talente zu Fördern.