Flugfaxi vom Laekurhof

  Geburtsjahr: 2015
  Stockmaß: 1,33 m
  Farbe: Braun
  Vater: Fagur vom Schloßberg
  Mutter: Freydis vom Laekurhof
  Gangverteilung: 5-Gänger

Flugfaxi ist ein 2015 geborener brauner 5-Gang Hengst. Er wurde 2018 im Frühjahr mit einer Gesamtnote von 8,04 gekört. Er erhielt eine starke 8,2 für seine Gänge, 8,0 für sein Interieur und 7,8 für sein Exterieur.

In diesem Jahr ist er erstmals im Deckeinsatz. Hierbei zeigt er sich im Umgang sehr kooperativ und als wahrer Gentleman innerhalb seiner Stutenherde. Flugfaxi arbeitet generell gerne mit und lässt sich ohne Probleme von der Stutenherde weg- und wieder hinführen.

Er bringt viel Gangpotential mit, welche mit voranschreitender Entwicklung vermehrt zu sehen ist.

Flugfaxi kann gerne ausgeliehen werden oder Ihre Stuten auf unserer Deckweiden empfangen.

 

Decktaxe: 300,-/Stute