Verkaufspferd Andvari vom Laekurhof

Andvari_1.jpg

Geschlecht: Wallach
Geburtsjahr: 2010
Farbe: Rappe
Stockmaß: 1,38
Vater: Nathan vom Schluensee
Mutter: Asna vom Laekurhof
Gangverteilung: 5-Gänger

Andvari ist ein überaus freundlicher Wallach mit Witz und Charme. Er hat ein sehr feines Wesen und reagiert sensibel auf alle Reiterhilfen. Andvari hat ein gutes mittleres Temperament welches ihn einfach vorwärts laufen lässt, dabei ist er immer kontrollierbar. Seit seiner Grundausbildung läuft Andvari im Schulbetrieb unter Kindern und Erwachsenen. Dort ist er sehr vielseitig einsetzbar, ob im Gelände, auf dem Platz oder auch beim Springen - Andvari bringt seinen Reiter immer gelassen ans Ziel.Er zeigt viel Tölt in den Übergängen, welcher noch gefestigt werden müsste. Seine Gänge sind sonst gut getrennt und sehr bequem zu sitzen. Momentan wird Andvari auch als Longenpferd angelernt – ein Allroundtalent für jeden Freizeitreiter.

Adresse

Sabine Opitz-Wieben Pferdewirtschaftsmeisterin
Kietz 11, 14806 Groß Briesen
Telefon 033846 41673
Telefax 033846 90099
E-Mail: info@laekurhof.de
Internet: www.laekurhof.de
USt-Id. Nr. DE192758795