Verkaufspferd Fáni Von Vatlabo

  Geschlecht: Wallach
  Farbe: Isabellfarbschecke wird Schimmel
  Geburtsjahr: 2012
  Stockmaß: 1,30 mGänger
  Gänge: 4 Gänger 
  Vater: Tandri frá Skidbakka
  Mutter: Lital vom Ramgut


 

Fáni ist ein vielversprechender, äußerst freundlicher und hübscher junger Wallach. Seine Grundgangarten sind raumgreifend mit ansprechenden,  akzentuierten Bewegungen, bei ruhigen bis mittleren Temperament. Dem Menschen gegenüber zeigt er sich neugierig und stets höflich. Durch sein sensibles Wesen muss er fremde Menschen erst näher kennen lernen um seine Skepsis ablegen zu können. Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, weicht er einem nicht mehr von der Seite und begrüßt seinen Menschen bereits am Koppeltor sobald er ihn erspäht hat. Fáni ist das ideale Pferd für den ambitionierten Freizeitreiter, der Lust hat sich sein eigenes Pferd weiter vielseitig auszubilden und mit ihm zusammen zu wachsen. Bei uns läuft Fáni unter erfahrenen Reitern im Schulbetrieb und macht dort zuverlässig seinen Job. Fáni wurde bisher nur 3 Gängig ausgebildet, kann aber bei Bedarf eingetöltet werden.